Zum Inhalt springen

Am heutigen Sonntag, 09.10.2016 fanden im Wombacher Vereinsheim die Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend, Schüler/-innen A und B statt. Die stellvertretenden Kreisjugendwarte Tobias Ullrich und Manfred Schneider konnte 65 Teilnehmer begrüßen. 

Ein besonderer Dank gilt dem RV Vikt. Wombach in Person von Manfred Schneider für die Ausrichtung des Turniers. 

Wie gewohnt souverän konnte das Turnier durchgezogen werden. Um 09:15 Uhr konnte das Turnier mit der Begrüßung begonnen werden und um 15:25 Uhr mit der Siegerehrung beendet werden. 

Bei den Jungen setzte sich Eric Miller von RV Vikt. Wombach durch. Er bezwang im Finale Silas Schuhmann aus Stetten. Den Doppeltitel holten sich Eric Miller mit Jonas Dill (TV Mittelsinn).

Bei den Schülern A setzte sich Samuel Zoller vom TV Burgsinn durch. Er gewann gegen Jacob Kasamas vom TSV Urspringen. Im Doppel siegten Kasamas und Kolbinger (RV Vikt. Wombach).

Bei den Schülern B hatten wir ein Rekordteilnehmerfeld von 34 Leuten. Dort setzte sich Jonas Dill (TV Mittelsinn) ohne Satzverlust durch und wurde vor Marius Haas (RV Vikt. Wombach) Kreismeister. Haas holte im Doppel zusammen mit Philipp Wunn (ebenfalls Wombach) den Titel. 

Bei den Schülerinnen A siegte wie immer Lena Gehrling (RV Vikt. Wombach). Sie bestritt das Endspiel gegen Sophia Haas (ASV Hofstetten). Die gewann mit Zoe-Marie Fasel im Doppel.

Bei den Schülerinnen B hatten wir 8 Teilnehmerinnen. Dort holte sich Leonie Schecher vor Vereinskollegin Sophie Ott knapp den Titel (Beide RV Vikt. Wombach). Zusammen wurden beide Kreismeisterinnen im Doppel.

 

Hier die Bilder.