Zum Inhalt springen

RV Viktoria Wombach dreifacher Kreissieger

 

Am Sonntag, 15.01.2012 fanden im Wombacher Vereinsheim die Kreismannschaftsmeisterschaften der Schüler/-innen A und B statt.

Turnierleiter Manfred Schneider durfte in Wombach 13 Mannschaften (9 Vereine) begrüßen. Die stärkste Leistungsklasse waren die Schüler B mit insgesammt 8 Mannschaften.

 

Bei den Schülern A konnte sich der RV Viktoria Wombach überlegen gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Bei den Schülerinnen A wurde das Team der RV Viktoria Wombach kampflos Meister und vertritt uns bei den Bezirksmeisterschaften.

Bei den Schülern B wurde der TV Marktheidenfeld überlegen Meister. In den beiden Vorrundengruppen setzten sich Marktheidenfeld, sowie der KF Esselbach als Gruppensieger durch und bestritten direkt das Finale.

Bei den Schülerinnen B kam des direkt zum Finale zwischen RV Viktoria Wombach und dem SV Erlenbach. Dort konnte Wombach klar mit 8:2 siegen.

Die kompletten Ergebnisse, der einzelnen Konkurrenzen, können hier eingesehen werden.