Zum Inhalt springen

Am Sonntag, 24.03.2013 fand in Esselbach das 2. Kreisranglistenturnier der Jugend, Schüler/-innen A und B statt. Kreisjugendwart Tobias Ullrich konnte 55 Teilnehmer (darunter 5 Mädchen) in Esselbach begrüßen. Erfreulich war, nachdem das 2. KRLT Schüler A und C abgesagt werden musste, dass sich die Teilnehmerzahl der Schüler A verdoppelte.

 

Einen besonderen Dank möchte ich der KF Esselbach ausprechen, für die Ausrichtung des Turniers. Besonder gilt mein Dank Wilhelm Väth, da alles top organisiert war. Wir spielten das Tunier auf 8 Platten und konnten pünktlich um 10:00 Uhr mit den Spielen der Schüler B beginnen. Um 14:45 Uhr beendeten wir das Turnier mit den Siegerehrungen der Bubenklassen. 

 

Bei den Jungen konnte sich diesmal Julian Golz (TTC Rettersheim) ohne Niederlage durchsetzen. Janik Dotzel (TSV Karlstadt) belegte den 2. Platz. Albert Wiesner (TV Marktheidenfeld) kam auf Rang 3.

Bei den Schülern A siegte Kilian Keppler (TV Marktheidenfeld) ohne Spielverlust. Rang 2 ging an Maximilian Heuer (TSV Rechtenbach) vor Jannik Fischer (TV Marktheidenfeld).

Das größte Teilnehmerfeld war bei den Schülern B. So musste eine Vorrunde, Zwischenrunde, sowie eine Endrunde gespielt werden. Am Ende setzte sich Maximilan Bitterer (SV Erlenbach) durch. Er besiegte in einem Super Tagesabschlussspiel Jonas Dill (TV Mittelsinn) und verwies in auf Rang 2. Dritter wurde Tom Wysotzki (SV Erlenbach).

Bei den Mädchen siegte Jessica Emrich (TV Marktheidenfeld). Sie spielte mit den Schülerinnen B. Antonia Riegel (RV Vikt. Wombach) wurde bei den Schülerinnen B Erste. Rang 2 ging an Katharina Deubert (TTC Rettersheim). Platz 3 belegte am Ende Anna Hauck (SV Erlenbach).

 

Damit ist das letzte Kreisranglistenturnier des Spieljahres 2012/2013 beendet. Ich hoffe auf weiterhin so zahlreiche Teilnahme auch im Spieljahr 2013/2014. Ich wünsche schon jetzt jedem eine erholsamme Sommerpause und weiterhin viel Spaß an unserem schönen Tischtennissport.

 

Ergebnisse:

Jungen:

Vorrunde, Endrunde 1-6


Schüler A:

Vorrunde, Endrunde 1-6


Schüler B:

Vorrunde, Zwischenrunde,

Endrunde 1-6


Mädchen:

Endrunde