Zum Inhalt springen

48 Teilnehmer spielten in Wombach um den Sieg

Am Sonntag, 19.01.2014 fand im Wombacher Vereinsheim das 1. Kreisranglistenturnier der Jugend, Schüler A und B statt.

 

Ein besonderer Dank gilt erstmal dem RV Vikt. Wombach für die Ausrichtung dieses Turnieres. Mein besonderer Dank gilt Manfred Schneider, Wilhelm Ullrich und Matthias Maier für die tolle Unterstützung. Bei sehr guten Rahmenbedingungen, 10 Tischen wurden alle Plätze ausgespielt und somit kam jeder Spieler auf mindestens 5 Spiele, wenn nicht sogar mehr. 

Wir konnten das Turnier um 09:30 Uhr starten und um 15:30 Uhr mit den Siegerehrungen beenden.

 

Bei den Jungen setzte sich Favourit Tom Schilinski (TV Marktheidenfeld) durch. Rang 2 ging an den Esselbacher Ronny Hertlein. Platz 3 belegte Albert Wiesner (TV Marktheidenfeld). 

 

Bei den Schülern A war die Sache sehr spannend. Am Ende hatten die beiden ersten jeweils 13 gewonnene Sätze. Jannick Bracken (DJK TTC Kreuzwertheim) setzte sich mit einem Satzverhältnis von 13:8 und 4:1 Siegen durch. Rang zwei belegte Jannik Fischer (TV Marktheidenfeld) mit 13:10 Sätzen und 4:1 Spielen. Auf dem 3. Rang fand sich Kilian Keppler (ebenfalls TV Marktheidenfeld) ein. 

 

Bei den Schülern B siegte Jonas Dill vom TV Mittelsinn mit 4:1 Siegen und einen Satzverhältnis von 13:4. Max Schilinski (TV Marktheidenfeld) folgte auf Rang 2 mit ebenfalls 4:1 Siegen, aber einem Satzverhältnis von 12:4. Rang 3 ging auch mit 4:1 Siegen und einem Satzverhältnis von 13:8 an Dominik Miller vom Gastgeber RV Vikt. Wombach. 

Ergebnisse:

Jungen: Vorrunde, Endrunden


Schüler A: Vorrunde, Endrunden


Schüler B: Vorrunde, Endrunden