Zum Inhalt springen

Am Sonntag, 13.01.2013 fand im Wombacher Vereinsheim das 1. Kreisranglistenturnier der Jugend, Schüler A und B statt. Kreisjugendwart Tobias Ullrich konnte hierzu nur 43 Teilnehmer begrüßen. Erfeulich war, dass der TSV Himmelstadt nach mehrjähriger Abstinenz wieder neue Jugendliche zu den Wettkämpfen meldete.

Einen besonderen Dank möchte ich der RV Vikt. Wombach ausprechen, für die Ausrichtung des Turniers. Besonders an Manfred Schneider, da alles wie gewohnt top organisiert war und für seine Mithilfe bei der Turnierleitung. Wir konnten das Turnier pünktlich um 10:00 Uhr beginnen und um 14:00 Uhr mit den Siegerehrungen beenden. 

Bei den Jungen holte sich Janik Dotzel (TSV Karlstadt) klar den Sieg. Rang 2 belegte aufgrund des besten direkten Vergleichs Julian Golz (TTC Rettesheim) vor Björn Ewald (RV Vikt. Wombach). 

Bei den Mädchen siegte Theresa Nätscher (RV Vikt. Wombach). Zweite wurde Anna Ebert (TSV Rechtenbach). Jessica Emrich (TV Marktheidenfeld) wurde Dritte. 

Bei den Schülern A gewann Eric Miller (RV Vikt. Wombach). Zweiter wurde Kilian Keppler (TV Marktheidenfeld) vor Matthias Staub (TSV Rechtenbach). 

Bei den Schülern B war es spannend. Die entscheidenden Spiele stiegen in den letzten beiden Runden. Am Ende setzte sich Max Georg vor seinem Vereinskollegen Dominik Miller (beide RV Vikt. Wombach) durch. Auf Rang 3 kam Jonas Dill vom TV Mittelsinn. 

 

Die Plätze 1-3 jeder Altersklasse qualifizieren sich für das 1. Bezirksbereichs-Ranglistenturnier in Dettingen. 

 

 

Hier die Ergebnisse des Kreisranglistenturniers im Überblick:

Jungen:Vorrunde, Endrunde Plätze 1-8, Endrunde Plätze 9-16


Mädchen:Endrunde


Schüler A: Endrunde 


Schüler B:Vorrunde, Endrunde Plätze 1-6, Endrunde Plätze 7-14