Zum Inhalt springen

Die Kreispokalsieger 2011 der Mädchen und der Jungen stehen fest

Bei der am Sonntag, 11.12.2011 durchgeführten Pokalendrunde der Jungen und Mädchen in Lengfurt wurden die beiden Kreispokalsieger ermittelt, die uns in der Qualifikationsrunde der Bezirkspokalendrunde für Kreisebene vertreten.

 

Bei den Mädchen setzte sich der TTC Rettersheim kamplos durch, da die anderen drei Teams nicht anwesend waren. Der SV Erlenbach meldete sich im Vorraus bereits, wegen Spielerinnenmangels, ab. Vom SC Schollbrunn kam leider keine Meldung, was mit der Mädchenmannschaft war. Der ASV Hofstetten hat mit seiner Mannschaft das Turnier verschlafen. Kourios war nur, dass das Jungenteams der Hofstettener anwesend war.

 

Bei den Jungen fehlte der TSV Rechtenbach ohne Nachricht und der TSV Karlstadt II wegen Krankheitsausfällen.

 

Somit ergaben sich folgende Ergebnisse:

 

Viertelfinale:

RV Vikt. Wombach II - ASV Hofstetten 5:1

KF Esselbach - ESV Bavaria Gemünden 4:5

Freilose Viertelfinale: TSV Karlstadt, TV Marktheidenfeld II

 

Halbfinale:

RV Viktoria Wombach II - TSV Karlstadt            0:5

TV Marktheidenfeld II - ESV Bavaria Gemünden 5:3

 

Finale:

TSV Karlstadt - TV Marktheidenfeld II 5:0