Zum Inhalt springen

Am heutigen Sonntag fanden zum 4ten mal in Folge die Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend und Schüler/-innen in Frammersbach statt. In der wunderschönen Heuberghalle wurde von dem neuen Kreisjugendwart Tobias Ullrich (TV Mittelsinn) die Turnierleitung Markus Deichert (RV Vikt. Wombach) und Tobias Ullrich vorgestellt.

Einen herzlichen Dank möchte ich an den Ausrichter TuS Frammersbach aussprechen, besonders an Helmut Scheuring, der wieder alles organisiert hat. Das Turnier konnte um 09:00 Uhr gestartet werden und um 14:00 Uhr mit dem Finale der Jugend-männlich-Klasse beendet werden. Bemerkenswert war, dass kein Turnierfavourit ins straucheln geriet. Das einzig enttäuschende am Turnier war die schwache Teilnehmerzahl von nur 49 Spielern (Vergleich: Vorjahr 78). So konnte das Turnier schnell und einfach durchgezogen werden.

Hier findet Ihr die Bilder zu den jeweiligen Ergebnissen (rechts):

Ergebnisse:

Jungen: Einzel, Doppel


Mädchen: Einzel


Schüler A: Einzel, Doppel


Schülerinnen A: Einzel


Schüler B: Einzel, Doppel


Schülerinnen B: Einzel, Doppel


Teilnehmerliste: Liste