Zum Inhalt springen

Mit einer Rekordteilnehmerzahl stiegen am Sonntag die Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend, Schüler/-innen A und B in Frammersbach.

Insgesamt konnten wir 78 Teilnehmer in der wunderschönen Halle begrüßen. In den Jungenkassen waren es 65 Teilnehmer und bei den Mädchen 13 Teilnehmerinnen. Zu Beginn wurde die neue Turnierleitung Manuel Kunkel (RV Vikt. Wombach) und Markus Deichert (TV Mittelsinn) vom Stv. KJW Tobias Ullrich vorgestellt. Nach einer reibungslosen Vorbereitung konnten wir um Punkt 09:00 Uhr mit dem Turnier beginnen und es um 16:30 Uhr mit dem Finale des Jungen Einzel beenden. Ein großer Dank gilt dem TuS Frammersbach, Helmut Scheuring, dass wir dieses Turnier jetzt schon zum 3. Mal in Folge, hier in Frammersbach ausrichten durften.

 

Ergebnisse: komplett