Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Seniorensport

26.11.2017 Thüngen

Kreis Senioren Einzelmeisterschaften

Mit insgesamt 15 Teilnehmer/innen (12 Herren u. 3 Damen) waren die letzten Kreismeisterschaften der Senioren/innen, des Kreise Main-Spessart, leider sehr schwach besetzt. Einige konnten sicher auch wegen momentaner Erkältungskrank-heiten nicht...

Seniorensport

Kreiseinzelmeisterschaften Senioren/innen

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren finden am 26.11.2017 in Thüngen statt. Es werden die letzten KEM sein, da ja bekanntlich die Bezirke neu strukturiert werden.Ich hoffe, daß wir zum Abschluß nochmals rege Teilnahme haben werden.Die...

Seniorensport

Deutsche Seniorenmeisterschaften

Bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Senioren/innen im hessischen Kassel gab es für den Kreis Main-Spessart nichts zu holen.