Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Alles Gute für das Neue Jahr!

Der BTTV wünscht allen Lesern der Homepage für 2018 viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

Der Bayerische Tischtennis-Verband wünscht für sich und seine Mitglieder, dass alle gefassten Vorsätze für 2018 erfolgreich in die Tat umgesetzt werden können. Wir wünschen uns für das neue Jahr eine positivere Mitgliederentwicklung, die reibungslose Umsetzung der Strukturreform und die Verwirklichung einiger Projekte. Wir wünschen uns dabei die Unterstützung unserer Mitglieder, Förderer und Sponsoren und eine faire, ehrliche Chance, unsere Pläne realisieren zu können. Der BTTV sieht sich gut gerüstet, die anstehenden Herausforderungen zu meistern und seinen Vereinen, Spielern und Fachwarten weiterhin als kompetenter Dienstleister zur Verfügung zu stehen. Wir wollen die Sportart Tischtennis in Bayern gemeinsam weiter voranbringen!

Das neue Jahr startet mit sportlichen Highlights (Final Four), welche sich auf bayerischem Boden das gesamte Jahr über fortsetzen werden. Selbstverständlich wird die überaus erfolgreiche Turnierserie, das "Bavarian TT-Race", ebenfalls fortgesetzt. Zur Jahreshälfte geht die Strukturreform in die finale Phase; bis dahin sind noch ein paar Detailvorarbeiten zu erledigen, über die wir unsere Mitglieder informieren werden.

Die Geschäftsstelle freut sich darauf, ab dem 8.1.2018 die Vereine und Fachwarte wieder unterstützen zu können. Wir wünschen einen gelungenen Start in ein erfolgreiches Jahr 2018! Prost Neujahr!

Aktuelle Beiträge

Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Liebe Funktionäre, Abteilungsleiter und Spieler/innen,zum letzten Mal wünscht euch der Kreisvorstand besinnliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit und Erfolg im privaten, beruflichen und sportlichen Bereich.Wolfgang...