Zum Inhalt springen

Landesranglistenturniere der Schülerinnen in Wilmersdorf

Sophie Ott RV ( Viktoria Wombach ) mit guten Ergebnissen

Beim 2.Landesbereichsranglistenturnier der Schülerinnen B in Wilmersdorf belegte Sophie Ott einen beachtlichen 5.Platz. Nachdem sie in ihrer Vorrundengruppen mit Platz 4 gerade noch die Endrunde erreichte, verlor sie dort fast kein Spiel mehr und belegte im Endklassement Platz 5.

Beim Landesbereichsranglistenturnier Nord der Schülerinnen A in Altenkundstadt war sie mit die Jüngste. Sie belegte zwar nur Platz 12, konnte aber mit den älteren Spielerinnen ganz gut mithalten und verlor einige Spiele nur ganz knapp.

Das trifft auch auf Julia Sander zu, die bei den Schülerinnen C auf Anhieb ebenfalls Platz 12 erreichte.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

Stanislaw Miller Sieger der Kreiseinzelmeisterschaften 2017

Zum letzten mal wurden die "Kreiseinzelmeisterschaften Main-Spessart" ausgetragen. Wie es nach der Strukturreform weitergeht wird frühestens am 25. November 2017 entschieden. Vielen Dank an Simone Amthor, Matthias Reuter und Jürgen Lengler für die...