Zum Inhalt springen

Seniorensport  

26.11.2017 Thüngen
Kreis Senioren Einzelmeisterschaften

Alle Siegerinnen und Sieger

Mit insgesamt 15 Teilnehmer/innen (12 Herren u. 3 Damen) waren die letzten Kreismeisterschaften der Senioren/innen, des Kreise Main-Spessart, leider sehr schwach besetzt. Einige konnten sicher auch wegen momentaner Erkältungskrank-heiten nicht teilnehmen. Aber ich denke viele sind auch Turniermüde.

Trotzdem war diese Turnier wieder eine gelungene Verantstaltung mit vielen schönen und spannenden Begegnungen. Viel dazu beigetragen haben die neu renovierten Räumlichkeiten des FC Thüngen und die hervorragende Turnierleitung mit Simone Amthor und unserem noch amtierenden Kreisvorsitzenden Wolfgang Geist. Bestens versorgt, mit Getränken, Speißen, Kaffee und Kuchen, wurden die Akteure durch die Bewirtung vom FC Thüngen.

Bei den Damen spielte Jede gegen Jeden. Christa Geist (Vikt. Wombach) holte sich überlegen den Meistertitel. Den zweiten Platz belegte Gerlinde Eitel vor Sabine Döll (beide vom Ausrichter FC Thüngen).

Bei den Herren wurde in zwei Gruppen gespielt, entsprechend der Spielstärke (TTR-Wert). Die Gruppe 1 gewann Michael Brey (Vikt. Wombach) mit 5:0 Spielen und 15:0 Sätzen überlegen vor Stefan Gress (SV Hausen-Rohrbach) 4:1 12:5. den dritten Platz belegte Hans Eitel (FC Thüngen). In der Gruppe 2 setzte sich Jürgen Lengler (SpVgg Adelsberg) vor Oswald Scheuring und Helmut Scheuring (beide TuS Frammersbach) durch.

In der Alterklasse 70 wurde der Kreismeister extra ausgespielt. Hans Eitel sicherte sich den Titel mit 2:0 Siegen vor Oswald und Helmut Scheuring

Impressionen des Turniers können in der Galerie angesehen werden.

 

 

Kreispokalsiegerinnen 2017vlnr: Christa Geist 1. Platz und Gerlinde Eitel Vizemeisterin

Aktuelle Beiträge

Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Liebe Funktionäre, Abteilungsleiter und Spieler/innen,zum letzten Mal wünscht euch der Kreisvorstand besinnliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit und Erfolg im privaten, beruflichen und sportlichen Bereich.Wolfgang...