Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Sonntag, 08.10.2017 9:30 Uhr - 14:45 Uhr.
Kreismeister/-innen der Jugend und Schüler wurden wieder in Wombach ermittelt

49 Teilnehmer ermittelten in Wombach die Kreismeister in Ihren Altersklassen.

Schülerinnen C: v. l. Hannah Sander, Julia Sander, Nina Ott, Przyklenk, Isabell Sander

Am heutigen Sonntag, 08.10.2017 fanden im Wombacher Vereinsheim die Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend, Schüler/-innen A, B und C statt. Die stellvertretenden Kreisjugendwarte Tobias Ullrich und Manfred Schneider konnte 49 Teilnehmer begrüßen. 

Ein besonderer Dank gilt dem RV Vikt. Wombach in Person von Manfred Schneider für die Ausrichtung des Turniers. 

Nach leichten Startschwierigkeiten, konnte wie gewohnt souverän das Turnier durchgezogen werden. Um 09:15 Uhr konnte das Turnier mit der Begrüßung begonnen werden und um 14:45 Uhr mit der Siegerehrung beendet werden. 

Bei den Jungen setzte sich Markus Wolff vom FC Thüngen durch. Er bezwang im Finale seinen Teamkollegen Nico Netrval. Beide konnten sich auch den Doppeltitel holen, vor Harnika/Holland aus Himmelstadt.

Bei den Schülern A setzte sich wie erwartet Dominik Miller vom RV Vikt. Wombach durch. Er gewann gegen Philip Wunn ebenfalls aus Wombach. Im Doppel siegten ebenfalls Miller und Wunn

Bei den Schülern B setzte sich Luis Rachor (TSV Lohr) durch und wurde vor Nils Schmitt (TV Burgsinn) Kreismeister. Der Doppeltitel ging an Jannis Karl (TSV Rechtenbach) und Ben Helfmann (RV Vikt. Wombach)

Bei den Schülerinnen B und C hatten wir nur Wombacher Teilnehmerinnen. In der B Klasse holte sich Sophie Ott den Titel. Bei den Schülerinnen C holte sich Julia Sander den Titel. Im Doppel der beiden Klassen gewannen Sophie Ott mit Leonie Schecher.

 

Ergebnisse:

Jungen

Schüler A

Schüler B

Schülerinnen B

Schülerinnen C

Schüler B: v. l. Helfmann, Rachor, Harth, Schmitt, Herold, Karl, Kohrmann
Schülerinnen B: v. l. Sophie Ott, Schecher, Amberg, Ludwig
Schüler A: v. l. Svojka, Fesser, Nikolai Endres, Miller, Wunn
Jungen: v. l. Hanika, Holland Nils, Schuhmann, Netrval, Wolff

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

Stanislaw Miller Sieger der Kreiseinzelmeisterschaften 2017

Zum letzten mal wurden die "Kreiseinzelmeisterschaften Main-Spessart" ausgetragen. Wie es nach der Strukturreform weitergeht wird frühestens am 25. November 2017 entschieden. Vielen Dank an Simone Amthor, Matthias Reuter und Jürgen Lengler für die...