Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Deutsche Einzelmeisterschaften der Senioren/innen

Für den Kreis starten Christa Geist und Andrea Ott ( Wombach ) sowie Wolfgang Geist ( Marktheidenfeld )

Am Wochenende finden in Neuenstadt ( Baden Württemberg ) die deutschen Einzelmeisterschaften der Senioren/innen statt. Dafür haben sich auch 3 Spieler/innen aus unserem Kreis über die Bayr.EM qualifiziert. Mit Ausnahme von Christa Geist sind die Chancen von Andrea Ott und wolfgang Geist eher gering, schon in der Vorrunde warten starke Gegner/innen auf sie. Bessere Chancen sind vielleicht in der Doppel- oder Mixedkonkurrenz vorhanden.

Der Kreisvorstand wünscht ihnen viel Erfolg, vielleicht gelingt doch die eine oder andere Überraschung.

Aktuelle Beiträge

Seniorensport

Kreiseinzelmeisterschaften Senioren/innen

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren finden am 26.11.2017 in Thüngen statt. Es werden die letzten KEM sein, da ja bekanntlich die Bezirke neu strukturiert werden.Ich hoffe, daß wir zum Abschluß nochmals rege Teilnahme haben werden.Die...

Sonstiges

Schiedsrichter - Neulingslehrgang 2018

Ausbildungslehrgang zum Bezirksschiedsrichter im oberfränkischen HeroldsbachUnter folgendem   L i n k   könnt ihr euch informieren