Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Bayerische Mannschaftsmeisterschaften

Schülerinnen A von RV Vikt. Wombach holen sich überlegen den Titel

vlnr: Linda Tosse, Sophie Ott u. Sophia Deichert

Bei den Bayerischen Meisterschaften in Ellingen bei Weißenburg konnte Vikt. Wombach im Nachwuchsbereich einen weiteren großen Erfolg erzielen. Die Schülerinenen A (U15) gewannen überlegen den Titel. Die Siegermannschaft wurde von den Spielerinnen Sophia Deichert, Linda Tosse und der erst 10-jährigen Sophie Ott gebildet.

Am ersten Tag wurde erst aus den Meistern von Unter- und Oberfranken sowie Oberpfalz der Nordbayerische Meister ermittelt. Als Sieger hatte man dann die Berechtigung um die Bayerische Meisterschaft zu spielen.

Die Mädchen aus Wombach spielen nun am 24./25. Juni 2017 in Bissendorf bei Osnabrück um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft.

Aktuelle Beiträge

Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Liebe Funktionäre, Abteilungsleiter und Spieler/innen,zum letzten Mal wünscht euch der Kreisvorstand besinnliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit und Erfolg im privaten, beruflichen und sportlichen Bereich.Wolfgang...