Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Bayerische Mannschaftsmeisterschaften

Schülerinnen A von RV Vikt. Wombach holen sich überlegen den Titel

vlnr: Linda Tosse, Sophie Ott u. Sophia Deichert

Bei den Bayerischen Meisterschaften in Ellingen bei Weißenburg konnte Vikt. Wombach im Nachwuchsbereich einen weiteren großen Erfolg erzielen. Die Schülerinenen A (U15) gewannen überlegen den Titel. Die Siegermannschaft wurde von den Spielerinnen Sophia Deichert, Linda Tosse und der erst 10-jährigen Sophie Ott gebildet.

Am ersten Tag wurde erst aus den Meistern von Unter- und Oberfranken sowie Oberpfalz der Nordbayerische Meister ermittelt. Als Sieger hatte man dann die Berechtigung um die Bayerische Meisterschaft zu spielen.

Die Mädchen aus Wombach spielen nun am 24./25. Juni 2017 in Bissendorf bei Osnabrück um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft.

Aktuelle Beiträge

Seniorensport

Kreiseinzelmeisterschaften Senioren/innen

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren finden am 26.11.2017 in Thüngen statt. Es werden die letzten KEM sein, da ja bekanntlich die Bezirke neu strukturiert werden.Ich hoffe, daß wir zum Abschluß nochmals rege Teilnahme haben werden.Die...

Sonstiges

Schiedsrichter - Neulingslehrgang 2018

Ausbildungslehrgang zum Bezirksschiedsrichter im oberfränkischen HeroldsbachUnter folgendem   L i n k   könnt ihr euch informieren