Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Kreiseinzelmeisterschaften Senioren/innen

Am 27.11.2016 Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren/innen in Marktheidenfeld

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren/innen finden am 27.11.2016 um 10:00 Uhr in der Hans-Wilhelm-Renkhoff-Sporthalle in Marktheidenfeld statt.

Es wäre schön, wenn der Trend vom letzten Jahr anhalten würde und noch mehr Spieler/innen an dieser schönen Veranstaltung teilnehmen würden. Man hat hier die Möglichkeit auch einmal gegen Spieler anzutreten, gegen die man in Punktspielen nicht kommt. Oder Gegner aus früherer Zeit wieder einmal zu treffen.

Die herkömmliche Ausschreibung könnt ihr unter folgendem  L i n k  ersehen

Ausschreibung  BTTV

Aktuelle Beiträge

Seniorensport

Kreiseinzelmeisterschaften Senioren/innen

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren finden am 26.11.2017 in Thüngen statt. Es werden die letzten KEM sein, da ja bekanntlich die Bezirke neu strukturiert werden.Ich hoffe, daß wir zum Abschluß nochmals rege Teilnahme haben werden.Die...

Sonstiges

Schiedsrichter - Neulingslehrgang 2018

Ausbildungslehrgang zum Bezirksschiedsrichter im oberfränkischen HeroldsbachUnter folgendem   L i n k   könnt ihr euch informieren