Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Kreiseinzelmeisterschaften Senioren/innen

Am 27.11.2016 Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren/innen in Marktheidenfeld

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren/innen finden am 27.11.2016 um 10:00 Uhr in der Hans-Wilhelm-Renkhoff-Sporthalle in Marktheidenfeld statt.

Es wäre schön, wenn der Trend vom letzten Jahr anhalten würde und noch mehr Spieler/innen an dieser schönen Veranstaltung teilnehmen würden. Man hat hier die Möglichkeit auch einmal gegen Spieler anzutreten, gegen die man in Punktspielen nicht kommt. Oder Gegner aus früherer Zeit wieder einmal zu treffen.

Die herkömmliche Ausschreibung könnt ihr unter folgendem  L i n k  ersehen

Ausschreibung  BTTV

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2. Kreisranglistenturnier am 11.03.2018

Einladung und Ausschreibung zum 2. Kreisranglistenturnier der Jungen, Mädchen, Schüler A und B und C, sowie Schülerinnen A und B und C am Sonntag, 11. März 2018 in Thüngen

Einzelsport Jugend

21.Januar 2018

1.BBRT Unterfranken West Jugend in Dettingen

Sophie Haas ( ASV Hofstetten ) überlegene Siegerin bei den Mädchen. Sie belegte ungeschlagen ohne Satzverlust Platz 1.Bei den Jungen belegten die Himmelstädter Nils Holland, Silas Schuhmann und Marcel Hannika die Plätze 4, 6 und 8.Einen...