Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Bernhard Würr ein 60-ziger

Bernhard Würr feiert am 23.9. seinen 60-zigsten Geburtag

Kreisvorsitzender Wolfgang Geist und Kreisvorstandsmitglied Helmut Scheuring gratulieren Bernhard Würr zu seinem runden Geburtstag und wünschen ihm Gesundheit und noch viel Kraft für seine Tätigkeit im Kreis Main-Spessart. Als Anerkennung für seine vielseitige, hervorragend geleistete Arbeit, überreichte der Kreisvorsitzende ein Geschenk.

Bernhard ist seit 2000 im Kreis tätig. Von 2000-2003 als Senioren-Fachwart, von 2003-2007 als Jugendwart und ab 2007 bis heute als Kreisspielleiter.

Aktuelle Beiträge

Seniorensport

Kreiseinzelmeisterschaften Senioren/innen

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren finden am 26.11.2017 in Thüngen statt. Es werden die letzten KEM sein, da ja bekanntlich die Bezirke neu strukturiert werden.Ich hoffe, daß wir zum Abschluß nochmals rege Teilnahme haben werden.Die...

Sonstiges

Schiedsrichter - Neulingslehrgang 2018

Ausbildungslehrgang zum Bezirksschiedsrichter im oberfränkischen HeroldsbachUnter folgendem   L i n k   könnt ihr euch informieren