Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Wochenendtagung in Bad Staffelstein

Kreisvorstand und Spielausschuss planen Saison 2016/17

Das Team bei der Arbeit

Kreisvorstand und Spielausschuss tagte in verminderter Besetzung in Schwabthal bei Staffelstein

Auf seiner Wochenendtagung traf sich der Kreisvorstand und der Spielausschuss im kleinen Örtchen Schwabthal bei Bad Staffelstein. Dabei wurde die gesamte Saison 2016/2017 geplant und durchorganisiert. Die Ergebnisse : Festlegung der Spieltage, Pokalspieltage, Relegationsspiele, Turniere, Pokalauslosung, Spielgruppeneinteilung findet ihr unter Saison 2016/2017.

Die Ligen bei den Jugendlichen und die Ranglisten werden von Hans Rüfer in Kürze endgültig festgelegt, eine Damenliga steht noch nicht fest. Die Durchführungsbestimmungen für den Spielbetrieb sind, soweit nötig, überarbeitet worden, das Main-Spessart Schild gibt es ab sofort nicht mehr für Senioren/innen. Bei der Kreisstruktur will man beim Bezirk noch einmal nachhaken.

Nebenbei besuchte man das Thermalbad, Kloster Banz, Vierzehnheiligen. Am Sonntag unternahm man eine Wanderung zum Staffelberg, dem Berg der Franken. Insgesamt verlief die Tagung sehr harmonisch, zügig und erfolgreich.

Die Bilder, neben dem Text, sind alle von der Wanderung zum Staffelberg

 

 

Ausruhen vom Aufstieg
Adelgundiskapelle von unten
den höchsten Punkt erreicht
Kapelle von oben
KV wagt sich nahe an den Abgrund
Vesper bei Blasmusik

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2. Kreisranglistenturnier am 11.03.2018

Einladung und Ausschreibung zum 2. Kreisranglistenturnier der Jungen, Mädchen, Schüler A und B und C, sowie Schülerinnen A und B und C am Sonntag, 11. März 2018 in Thüngen