Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

2. Kreisranglistenturnier der Mädchen, Jungen, Schüler/innen in Adelsberg

Sehr gute Teilnehmerzahl beim 2. Kreisranglistenturnier der Jugend, Schüler A und B in Adelsberg

Sieger Jungen A

 

 

Am Sonntag, 10.04.2016 fand das 2. Kreisranglistenturnier der Jugend, Schüler A und B in Adelsberg statt. Da sich ja bereits beim 1. Bezirksbereichsranglistenturnier einige Spieler aus dem Mainspessart direkt für das Bezirksranglistenturnier qualifiziert haben, war die Teilnehmerzahl mit 49 in Adelsberg sehr gut.

 

Bei den Jungen setzte sich Max Georg (Vikt. Wombach) klar mit 8:0 Spielen und 24:4 Sätzen durch. Den 2. Platz erreichte Nils Holland vom TSV Himmelstadt (6:2 Spiele und 20:9 Sätzen). Dritter wurde Moritz Riedmann von der Spvgg Adelsberg (6:2 Spiele und 18:9 Sätzen), den vierten Platz erreichte Silas Schuhmann von der SpVgg Stetten (5:3 Spiele und 19:9 Sätzen).

 

Elena Edelhäuser vom TSV Urspringen siegte bei den Mädchen/Schülerinnen A mit 3:1 Spielen und 10: 3 Sätzen vor Sophia Haas (3:1 Spielen und 10:4 Sätzen) aus Hofstetten. Drittplatzierte wurde Anna Hauk vomSV Erlenbach mit 3:1 Spielen und 9:6 Sätzen und der vierte Platz geht ebenfalls nach Erlenbach an Paulina Väth (1:3 Spielen und 4:11 Sätzen).

 

Eric Kaufmann aus Erlenbach überzeugt mit 10:0 Spielen und 30:2 Sätzen bei den Schülern A. Zweiter wurde Marcel Hanika aus Himmelstadt mit 9:1 Spielen und 27:12 Sätzen. Jacob Kasamas vom TSV Urspringen wurde mit 7:3 Spielen und 26:10 Sätzen Dritter, vor Jonas Lang (5:5 Spielen und 18:20 Sätzen) aus Himmelstadt.

 

Klarer Sieger der Schüler B Konkurrenz wurde Marius Haas von Vikt. Wombach mit 9:0 Spielen und 27:1 Sätzen. Nils Schmitt aus Burgsinn wurde mit 9:1 Spielen und 28:7 Sätzen Zweiter vor Marius Harth mit 6:4 Spielen und 19:7 Sätzen. In einem Teilnehmerfeld von 17 Spielern erreichte Vincent Siegler aus Adelsberg mit 7:3 Spielen und 15:12 Sätzen den vierten Platz.

 

Schülerinnen B, Schülerinnen C und Schüler C spielten zusammen in einer Konkurrenz mit 9 Teilnehmern. Hannah Kirchner aus Adelsberg gewann klar mit 8:0 Spielen und 24:2 Sätzen vor Theo Krause (7:1 Spiele und 26:6 Sätze) vom TSV Urspringen. Drittplazierte wurde Leonie Schecher mit 5:3 Spielen und 17:9 Sätzen. Marina Ludwig aus Wombach belegte mit 5:3 Spielen und 18:12 Sätzen den vierten Platz.

 

hier können alle Ergebnisse eingesehen werden

Siegerinnen Mädchen
Sieger Schüler A
Sieger Schüler B
Sieger Schüler/innen B u. C

Aktuelle Beiträge

Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Liebe Funktionäre, Abteilungsleiter und Spieler/innen,zum letzten Mal wünscht euch der Kreisvorstand besinnliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit und Erfolg im privaten, beruflichen und sportlichen Bereich.Wolfgang...