Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Bayerische Mannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen

RV Viktoria Wombach bayerischer Vizemeister

Am Wochenende fanden in Schwabhausen die bayerischen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren und Seniorinnen statt. Dabei hatte die RV Viktoria Wombach in der AK 40 ihren Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Erfolgreich waren die Damen Claudia Edelhäuser und Christa Zilg zunächst in der Vorrunde durch Siege gegen den VSC Donauwörth mit 3:1 und gegen den TSV Ottobrunn mit 3:2. Als Gruppensieger stand dann das Match gegen den Gruppenzweiten der weiteren Gruppe, dem TTC Wallersdorf auf dem Programm. Hier siegte Wombach mit 3:1. Im Finale unterlag Wombach dann gegen die Spvgg Greuther Fürth knapp mit 2:3, wobei man leider das Doppel verlor und somit die Vizemeisterschaft erreichte, aber die Teilnahme an der deutschen Meisterschaft verpasste. Trotzdem ein beachtlicher Erfolg, zumal man nicht in Bestbesetzung antreten konnte.
 

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2. Kreisranglistenturnier am 11.03.2018

Einladung und Ausschreibung zum 2. Kreisranglistenturnier der Jungen, Mädchen, Schüler A und B und C, sowie Schülerinnen A und B und C am Sonntag, 11. März 2018 in Thüngen