Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Leonie Schecher (Viktoria Wombach) Unterfränkische Meisterin

In Reichenberg holte sich Leonie Schecher die unterfränkische Meisterschaft der Schülerinnen C

v.lnr Sophie Ott (Vikt. Wombach), Amelie Neumaier (TSV Sulzfeld), Leonie Schecher (Vikt. Wombach) und Lilli-Sara Popp (SB Versbach)

Mit einem Sieg von Leonie Schecher (Viktoria Wombach) endeten in Reichenberg die diesjährigen unterfränkischen Einzelmeisterschaften der Schülerinnen C (Jahrgang 2006 und jünger). Leonie Schecher erreichte über die Vorrunde und die Halbfinalspiele das Endspiel und siegte hier nach spannendem Spielverlauf gegen Lilli-Sara Popp (SB Versbach) mit 3:2-Sätzen.
Rang vier in der gleichen Altersklasse belegte Sophie Ott (Viktoria Wombach). Im Spiel um Platz drei verlor sie gegen Amelie Neumaier (TSV Sulzfeld) mit 1:3. Rang fünf belegte Marina Ludwig (Viktoria Wombach) nach 2:2 Spielen in der Vorrunde und 8:8 Sätzen.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Veitshöchheim 19.11.2017

Bezirksmeisterschaften Jugend und Schüler

Am vergangenen Wochenende wurden in Veitshöchheim die Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend und Schüler ausgetragen.Folgenden Plazierung konnten die Teilnehmer/innen aus unserem Kreis erzielen.Mädchen  Einzel     4. Platz Sophia Haas (ASV...

Seniorensport

Kreiseinzelmeisterschaften Senioren/innen

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren finden am 26.11.2017 in Thüngen statt. Es werden die letzten KEM sein, da ja bekanntlich die Bezirke neu strukturiert werden.Ich hoffe, daß wir zum Abschluß nochmals rege Teilnahme haben werden.Die...