Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren

Seniorinnen Ü40 des RV Viktoria Wombach sind Deutsche Meister

Die strahlenden Siegerinnen v.l.: Renata Kissner, Claudia Edelhäuser und Ursula Sommer.

Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren konnte die Seniorinnenmannschaft des RV Viktoria Wombach mit den Spielerinnen Renata Kissner, Claudia Edelhäuser und Ursula Sommer die Deutsche Meisterschaft in der Altersklasse Ü40 gewinnen!

Ungeschlagen und ohne Spielverlust mit 6:0 Punkten, 9:0 Spielen und 27:6 Sätzen konnte sich die Mannschaft in der Vorrundengruppe A gegen die Spielerinnen des SC Eintracht Berlin, der TSG Zellertal und des Dahlenburger SK durchsetzen.

Im Halbfinale bezwangen die Spielerinnen aus Wombach die Titelverteidiger TTC Langen aus Hessen mit 3:1 Spielen und 11:4 Sätzen. Den Titel sicherten sie sich durch einen 3:2 Sieg (11:8 Sätze) über den Vorjahreszweiten TTC Colditz vom Sächsischen Tischtennisverband.

Zu diesem großartigen Erfolg gratuliert der Kreisvorstand recht herzlich.

Ausführliche Ergebnisse: Deutsche Meisterschaften Seniorinnen/Senioren.

Aktuelle Beiträge

Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Liebe Funktionäre, Abteilungsleiter und Spieler/innen,zum letzten Mal wünscht euch der Kreisvorstand besinnliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit und Erfolg im privaten, beruflichen und sportlichen Bereich.Wolfgang...