Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

RV Vikt. Wombach II und TTC Rettersheim heißen die Sieger bei der Kreispokalendrunde 2013 in Rettersheim

Die Kreispokalendrunde fand am Sonntag, 24.11.2013 in der Bocksberghalle in Rettersheim statt.

Bei den Mädchen war die Angelegenheit eine ganz klare Sache. Hier konnte sich der Gastgeber vom TTC Rettersheim klar durchsetzen und vertritt unseren Kreis im Kampf um den Bezirkspokal. Bei den Jungen wurde der Turniersieger bereits im Viertelfinale und Halbfinale der oberen Rasterhälfte ausgespielt. Auf den Positionen 1, 2 und 3 wurden die heißesten Anwärter auf den Titel gelost. die RV Vikt. Wombach II setze sich hier durch einen 3:5 Sieg gegen den TSV Neuhütten und einem knappen 4:5 gegen den TV Mittelsinn durch und wurde seiner Favoritenrolle gerecht.

 

Hier findet Ihr das Ergebnisraster und die kompletten Ergebnisse der Jungenkonkurrenz auf einen Blick.

 

Hier das Raster und die kompletten Ergebnisse der Mädchen auf einen Blick.

 

Die beiden Pokalsieger vertreten unseren Kreis bei den Bezirkspokalmeisterschaften.

 

Die besten Spieler/-innen der Pokalendrunde.

Eric Miller (RV Vikt. Wombach II) 7:1

Matthias Staub (TSV Rechtenbach II) 5:1

Arthur Fuhr (ESV Gemünden) 5:2

Oliver Dill (TV Mittelsinn) 3:0

Lisa Feser (TTC Rettersheim) 4:0

Franziska Huth (TTC Rettersheim) 3:0

Katharina Deubert (TTC Rettersheim) 3:1

Lena Scheuring (TuS Frammersbach) 3:2

 

Bilder: Mädchenpokalsieger TTC Rettersheim

Finale Mädchen TTC Rettersheim-TuS Frammersbach

Finale Jungen RV Vikt. Wombach II-ESV Gemünden

Aktuelle Beiträge

Seniorensport

Kreiseinzelmeisterschaften Senioren/innen

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren finden am 26.11.2017 in Thüngen statt. Es werden die letzten KEM sein, da ja bekanntlich die Bezirke neu strukturiert werden.Ich hoffe, daß wir zum Abschluß nochmals rege Teilnahme haben werden.Die...

Sonstiges

Schiedsrichter - Neulingslehrgang 2018

Ausbildungslehrgang zum Bezirksschiedsrichter im oberfränkischen HeroldsbachUnter folgendem   L i n k   könnt ihr euch informieren