Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Relegation

ESV Bavaria Gemünden bleibt in der 1. Kreisliga

Die Routine hat sich gegen die Jugend durchgesetzt. In einem ausgeglichenen und spannenden Spiel dominierte Karlstadt im mittleren Paarkreuz, doch im hinteren Paarkreuz konnte Gemünden alle vier Punkte holen.

Gemünden rettete sich mit 9:6 ganz knapp vor dem drohenden Abstieg.

Die Zukunft gehört aber sicher dem TSV Karlstadt, wenn die Mannschaft zusammenbleibt und sich so weiter entwickelt.

Bastian Steger hat mit Saarbrücken das Finale bereits erreicht (Foto: TTBL).

Aktuelle Beiträge

Seniorensport

Kreiseinzelmeisterschaften Senioren/innen

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren finden am 26.11.2017 in Thüngen statt. Es werden die letzten KEM sein, da ja bekanntlich die Bezirke neu strukturiert werden.Ich hoffe, daß wir zum Abschluß nochmals rege Teilnahme haben werden.Die...

Sonstiges

Schiedsrichter - Neulingslehrgang 2018

Ausbildungslehrgang zum Bezirksschiedsrichter im oberfränkischen HeroldsbachUnter folgendem   L i n k   könnt ihr euch informieren