Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Relegation

ESV Bavaria Gemünden bleibt in der 1. Kreisliga

Die Routine hat sich gegen die Jugend durchgesetzt. In einem ausgeglichenen und spannenden Spiel dominierte Karlstadt im mittleren Paarkreuz, doch im hinteren Paarkreuz konnte Gemünden alle vier Punkte holen.

Gemünden rettete sich mit 9:6 ganz knapp vor dem drohenden Abstieg.

Die Zukunft gehört aber sicher dem TSV Karlstadt, wenn die Mannschaft zusammenbleibt und sich so weiter entwickelt.

Bastian Steger hat mit Saarbrücken das Finale bereits erreicht (Foto: TTBL).

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2. Kreisranglistenturnier am 11.03.2018

Einladung und Ausschreibung zum 2. Kreisranglistenturnier der Jungen, Mädchen, Schüler A und B und C, sowie Schülerinnen A und B und C am Sonntag, 11. März 2018 in Thüngen

Einzelsport Jugend

21.Januar 2018

1.BBRT Unterfranken West Jugend in Dettingen

Sophie Haas ( ASV Hofstetten ) überlegene Siegerin bei den Mädchen. Sie belegte ungeschlagen ohne Satzverlust Platz 1.Bei den Jungen belegten die Himmelstädter Nils Holland, Silas Schuhmann und Marcel Hannika die Plätze 4, 6 und 8.Einen...