Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Die Teilnehmer für die Kreispokalendrunde der Jungen und Mädchen stehen fest

Die Kreispokalendrunde findet am Sonntag, 25.11.2012 ab 10:00 Uhr in Adelsberg statt

Am Sonntag, 25.11.2012 findet in der Adolphsbühlhalle in Adelsberg die Kreispokalendrunde der Jungen und Mädchen statt. Turnierstart ist um 10:00 Uhr mit den Viertelfinals bei den Jungen, sowohl als auch bei den Mädchen. 

 

Die Viertelfinals der Jungen werden vor Ort durch die Vereisvertreter ausgelost. Die Viertelfinale der Mädchen stehen bereits fest. Dort werden die Halbfinalbegegnungen vor Ort ausgelost.

 

Die Ergebnisse der vorherigen Runden können hier eingesehen werden.

 

Die Hallenöffnung ist um 09:00 Uhr. Das Startgeld pro Mannschaft beträgt 7,00 €.

 

Folgende Mädchenmannschaften haben sich für die Endrunde qualifiziert:

TTC Rettersheim, SV Frankonia Lengfurt, ASV Hofstetten, FC Thüngen, RV Viktoria Wombach II und der SV Erlenbach

 

Bei den Jungen sind es wie folgt:

TSV Rechtenbach I, TSV Karlstadt, TV Marktheidenfeld II, TV Marktheidenfeld III, FC Thüngen, SV Heßdorf, RV Viktoria Wombach II und der TTC Rettersheim.

 

Die Sieger der Mädchen und der Jungen werden den Kreis Main-Spessart bei den unterfränkischen Pokalmeisterschaften vertreten. Zusätzlich erhalten Sie einen Pokal.

Es ist noch darauf hinzuweisen, dass sich alle Mannschaften mit der Teilnahme an den Pokalspielen zur Teilnahme an der Kreispokalendrunde verpflichtet haben. Ein Nichtantreten wird gemäß RVStO mit einer Ordnungsgebühr bestraft.

 

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise nach Adelsberg und eine schöne Pokalendrunde.

 

Pokalspielleiter Tobias Ullrich

Aktuelle Beiträge

Seniorensport

Kreiseinzelmeisterschaften Senioren/innen

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren finden am 26.11.2017 in Thüngen statt. Es werden die letzten KEM sein, da ja bekanntlich die Bezirke neu strukturiert werden.Ich hoffe, daß wir zum Abschluß nochmals rege Teilnahme haben werden.Die...

Sonstiges

Schiedsrichter - Neulingslehrgang 2018

Ausbildungslehrgang zum Bezirksschiedsrichter im oberfränkischen HeroldsbachUnter folgendem   L i n k   könnt ihr euch informieren