Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Unterfränkischer Jugendpokalsieger TSV Karlstadt wird bayerischer Vizemeister

Die 1. Jungen des TSV Karlstadt vertraten den Kreis Main-Spessart bei den diesjährigen Bayerischen Pokalmeisterschaften in Ebersberg

Am Samstag, 16.06.2012 startete der TSV Karlstadt bei den bayerischen Pokalmeisterschaften in Ebersberg. In der Vorrundengruppe B wurde das Team 2. Platz. Gegen Bäumenheim gab es einen klaren 5:0 Sieg zum Auftakt. Mit einem 5:1 gegen Burgthann machte man den Einzug ins Halbfinale perfekt. Im letzten Gruppenspiel scheiterte man knapp an Oberteisendorf II mit 4:5.

 

Im Halbfinale konnte man souverän mit 5:2 gegen Waldkirchen gewinnen, bevor man im Finale wieder auf Oberteisendorf II traf. Dort unterlagen die Karlstädter wieder denkbar knapp mit 4:5.

 

Einzelbilanzen der Spitzenmannschaft aus Karlstadt:

Philipp Kübert 12:1, Janik Dotzel 8:4, Luke Groenhagen 3:8

 

Herzlichen Glückwunsch zu der starkten Leistung.

Kreisjugendwart

Tobias Ullrich

Aktuelle Beiträge

Seniorensport

Kreiseinzelmeisterschaften Senioren/innen

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren finden am 26.11.2017 in Thüngen statt. Es werden die letzten KEM sein, da ja bekanntlich die Bezirke neu strukturiert werden.Ich hoffe, daß wir zum Abschluß nochmals rege Teilnahme haben werden.Die...

Sonstiges

Schiedsrichter - Neulingslehrgang 2018

Ausbildungslehrgang zum Bezirksschiedsrichter im oberfränkischen HeroldsbachUnter folgendem   L i n k   könnt ihr euch informieren