Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Unterfränkischer Jugendpokalsieger TSV Karlstadt wird bayerischer Vizemeister

Die 1. Jungen des TSV Karlstadt vertraten den Kreis Main-Spessart bei den diesjährigen Bayerischen Pokalmeisterschaften in Ebersberg

Am Samstag, 16.06.2012 startete der TSV Karlstadt bei den bayerischen Pokalmeisterschaften in Ebersberg. In der Vorrundengruppe B wurde das Team 2. Platz. Gegen Bäumenheim gab es einen klaren 5:0 Sieg zum Auftakt. Mit einem 5:1 gegen Burgthann machte man den Einzug ins Halbfinale perfekt. Im letzten Gruppenspiel scheiterte man knapp an Oberteisendorf II mit 4:5.

 

Im Halbfinale konnte man souverän mit 5:2 gegen Waldkirchen gewinnen, bevor man im Finale wieder auf Oberteisendorf II traf. Dort unterlagen die Karlstädter wieder denkbar knapp mit 4:5.

 

Einzelbilanzen der Spitzenmannschaft aus Karlstadt:

Philipp Kübert 12:1, Janik Dotzel 8:4, Luke Groenhagen 3:8

 

Herzlichen Glückwunsch zu der starkten Leistung.

Kreisjugendwart

Tobias Ullrich

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2. Kreisranglistenturnier am 11.03.2018

Einladung und Ausschreibung zum 2. Kreisranglistenturnier der Jungen, Mädchen, Schüler A und B und C, sowie Schülerinnen A und B und C am Sonntag, 11. März 2018 in Thüngen