Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Laura Nätscher beim 1. Bezirksranglistenturnier 2011 in Ochsenfurt unbezwingbar

Laura Nätscher sichert sich den Titel bei den Schülerinnen A. Marcel Gress wird 3. Platz bei den Jungen.

Laura Nätscher Siegerin bei den Schülerinnen A

In der Klasse Jungen waren wir mit Marcel Gress vom TSV Himmelstadt vertreten. Unser Ausnahmetalent kam in der Vorrunde auf Rang 2 und musste sich nur Günzel (TV Etwashausen) geschlagen geben. In der Endrunde konnte Marcel sich den Bronzerang sichern. Marcel kam in der Endrunde auf 3:2 Punkte.

Bei den Mädchen kam Mira Roth (RV Vikt. Wombach) auf Rang 5 mit 1:4 Punkten. Julia Neßwald (DJK Tiefenthal) belegte mit 5:0 Punkten Rang 7. Stefanie Pietsch (TV Marktheidenfeld) kam mit 3:2 auf den 9. Platz.

Bei den Schülern A kam Daniel Deichert (RV Vikt. Wombach) auf den 7. Platz. Nachdem er in der Vorrunde mit 2:3 4. Platz wurde musste er sich in der Endrunde nur Alsheimer (TG Wü-Heidingsfeld) geschlagen geben und kam auf 4:1 Punkte. Beim entscheidenden Spiel um den Einzug in die Endrunde 1-6 musste er eine knappe 3:2 Niederlagen hinnehmen. Marcel Väth (DJK TTC Kreuzwertheim) belegte Rang 11. Für Michael Weißenberger (RV Vikt. Wombach) war die Qualifikation für dieses Turnier schon ein sehr großer Erfolg. Er belegte Rang 12.

Bei den Schülerinnen A siegte die alles überragende Laura Nätscher (RV Vikt. Wombach). Sie holte ohne Satzverlust mit einem Wahnsinnsverhältnis von 27:0 Sätzen und 9:0 Punkten den Titel nach Main-Spessart und qualifiziert sich somit für das 1. Nordbayerische Ranglistenturnier am 21.05.11 in Bindlach. Jessica Ruppe (ebenfalls RV Vikt. Wombach) kam auf einen guten 4. Rang. Nätscher Theresa kam mit 4:5 vor Ihrer Zwillingsschwester Marie (beide RV Vikt. Wombach) auf Rang 6. Marie Nätscher wurde mit 3:6 Siebte.

Bei den Schülerinnen B waren wir mit Lisa-Marie Gress und Sophia Deichert von der RV Vikt. Wombach vertreten. Beide konnten die Endrunde 1-6 erreichen. Lisa Marie belegte mit 3:3 Spielen Rang 5 und Sophia Deichert wurde mit 0:6 in der Endrunde Siebte.

 

Die weiteren Ergebnisse und genauen Ergebnislisten können hier eingesehen werden.

 

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Bayerische Jugendmeisterschaften in Erdweg/Oberbayern

Sophia Deichert dreimal auf dem Siegerpodest bei den "Bayerischen"

Sophia Deichert (RV Vikt. Wombach) erkämpfte sich, mit erst 15 Jahren, bereits die Doppelmeisterschaft bei den Mädchen U18. Auch im Einzel- und im Mixedwettbewerb kam sie auf das Siegerpodest. Hier belegt sie jeweils Rang drei.Zu diesen...