Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Kreispokalendrunde in Tiefenthal

TSV Wiesthal und SV Fr. Lengfurt Pokalsieger

Bei den Damen setzte sich die Mannschaft vom TSV Wiesthal gegen KF Esselbach klar mit 5:0 durch und sicherte sich die Kreispokalmeisterschaft.

Bei den Herren besiegte im Halbfinale TuS Frammersbach den TV Marktheidenfeld mit 5:4 und SV Fr. Lengfurt den TSV Himmelstadt mit 5:2. Im Endspiel unterlag der TuS Frammersbach gegen SV Fr. Lengfurt mit 3:5. Lengfurt wurde somit souverän Kreispokalsieger. Bester Einzelspieler der Endrunde war Scheuring Jörg ohne Niederlage.

Die beiden Kreispokalsieger vertreten den Kreis beim Kreispokal auf Bezirksebene.

TSV Wiesthal v. links nach rechts

Kunkel Karin, Steigerwald Margit, Staub Martina

http://main-spessart.bttv.de/fileadmin/bttv/media/703/vr1011/Pokal/Erwachsene/TSV%20Wiesthal%20Kreispokalsiegerinnen.jpg

 

 

SV Fr. Lengfurt v. links nach rechts
Martin Christian, Martin Markus, Kuhn Rainer

http://main-spessart.bttv.de/fileadmin/bttv/media/703/vr1011/Pokal/Erwachsene/Kreispokalsieger%202011.jpg

 

 

 

Aktuelle Beiträge

Seniorensport

Kreiseinzelmeisterschaften Senioren/innen

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren finden am 26.11.2017 in Thüngen statt. Es werden die letzten KEM sein, da ja bekanntlich die Bezirke neu strukturiert werden.Ich hoffe, daß wir zum Abschluß nochmals rege Teilnahme haben werden.Die...